Sie sind hier: Industrienatur / Mitglied werden
Dienstag, 19.03.2024

Sie möchten Mitglied werden

©Michael Korn

Mitglied werden im NABU - das hat nur Vorteile • Sie helfen dem NABU beim Schutz bedrohter Tiere, Pflanzen und ihrer Lebensräume • Sie unterstützen jedes Jahr ihre NABU-Gruppe vor Ort • Sie helfen uns beim Aufbau von Umweltangeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene •Sie erhalten die Zeitschrift Naturschutz heute 4 mal im Jahr • Sie haben freien Eintritt in die 80 Naturschutzzentren des NABU bundesweit • Ihr Mitgliedsbeitrag ist als Spende absetzbar • Kinder und Jugendliche können an speziellen Angeboten der Naturschutzjugend teilnehmen • Sie sind auf offiziellen NABU-Veranstaltungen Unfall- und Haftpflichtversichert JA, ICH MÖCHTE MITGLIED IM NABU WERDEN! Wir freuen uns auf unsere neuen Mitstreiter, schauen Sie doch auch einmal bei uns vorbei. Sie haben Ideen und Wünsche? Dann erzählen Sie uns, was Sie gerne tun möchten!